Clever.de Fragen + Antworten Warum fressen Eisbären keine Pinguine?
 
Eine Frage stellen

0 Favoriten


Empfehlen
Inhalt melden
Gelöste Frage von FrühlingsKind

Warum fressen Eisbären keine Pinguine?






gestellt vor 772 Tagen


Antworten



2
positiv bewerten



Inhalt melden
Beste Antwort bisher nach Bewertungen 2

knuneu: Da wo die Eisbären sind, also in der Arktis und Alaska, dort gibt es keine Pinguine und umgekehrt gibt es im Süden, in der Antarktis nur Pinguine, aber keine Eisbären. Sie treffen also nie aufeinander.

vor 2 Jahre
2 Antworten

1
positiv bewerten



Inhalt melden
Maeve Dragon:

Eisbären und Pinguine würden sich im normalen Leben niemals treffen. Pinguine leben am Südpol und an der südafrikanischen Küste, während Eisbären den Norden bevölkern.
Den Orcas die Pinguine und den Eisbären die Robben.

vor 2 Jahre

Beitrag wurde vom User editiert am 03.04.2012